Nö: Pkw in Hollabrunn gegen Baum → 41-Jähriger und 11-Jährige verletzt

HOLLABRUNN (NÖ): Ein 41-jähriger Mann aus Wien lenkte am 2. November 2021 gegen 15.05 Uhr einen Pkw auf der L 25 aus Richtung Enzersdorf im Thale kommend in Richtung Großmugl durch das Gemeindegebiet von Hollabrunn – KG Enzersdorf im Thale.

Bei Straßenkilometer 25,170 geriet der Pkw-Lenker aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dabei erlitten der 41-Jährige sowie seine im Fahrzeug mitfahrende 11-jährige Tochter Verletzungen unbestimmten Grades. Die 11-jährige wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.

Der 41-jährige Fahrzeuglenker wurde mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.