Medien / Fotografen

D: Fahrer (43) will in Frickenhausen in wegrollenden Lkw springen → eingeklemmt und getötet

FRICKENHAUSEN (DEUTSCHLAND): Tödliche Verletzungen hat ein 43 Jahre alter Mann bei einem Unfall am Dienstagnachmittag, 2. November 2021, in der Siemensstraße in Frickenhausen erlitten.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war auf einem dortigen Firmengelände gegen 14.50 Uhr ein Lkw aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen geraten, mit einem geparkten VW zusammengestoßen und anschließend gegen einen ebenfalls geparkten Sprinter geprallt. Der 43 Jahre alte Lkw-Fahrer hatte offenbar noch versucht, in das rollende Fahrzeug zu steigen. Dabei wurde er zwischen dem Laster und dem Sprinter eingeklemmt.

Der 43-Jährige, der von der Feuerwehr befreit werden musste, erlag trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter in die Unfallermittlungen der Verkehrspolizei einbezogen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 25.000 Euro. Anwesende Zeugen wurden von Mitarbeitern der psychosozialen Notfallversorgung betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert