Medien / Fotografen

Bgld: Sechs Personen bei Balkonbrand in Bruckneudorf evakuiert

BRUCKNEUDORF (BGLD): Eine Kerze löste am 4. November 2021 einen Brand auf einem Balkon einer Wohnung in Bruckneudorf (Bezirk Neusiedl am See) aus.

Gegen 00:15 Uhr kam es zu dem Brand eines Balkons in einer Wohnung in Bruckneudorf. Dadurch entstand ein erheblicher Sachschaden an der Wohnung. Der Brand wurde durch ca. 60 Einsatzkräfte der Feuerwehren Bruckneudorf, Bruck/Leitha, Kaisersteinbruch, Parndorf und Neusiedl am See erfolgreich bekämpft.

echs Personen mussten aus ihren Wohnungen evakuiert werden, konnte diese jedoch nach Brand aus gegen 01.30 Uhr wieder betreten. Der Wohnungseigentümer zog sich bei einem Löschversuch eine leichte Rauchgasvergiftung zu und wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus verbraucht.

Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert