Medien / Fotografen

Oö: Pkw in Sierning frontal gegen Baum → Lenker eingeschlossen

SIERNING (OÖ): Ein Auto ist am späten Samstagabend, 13. November 2021, bei Sierning frontal gegen einen Baum geprallt. Der Lenker war nach dem Anprall an der Esche im Auto eingeschlossen, konnte aber rasch befreit werden.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Rohrstraße zwischen Rohr im Kremstal und Sierning, bereits im Gemeindegebiet von Sierning. “Ein 52-Jähriger aus St. Pölten fuhr am 13. November 2021 zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr mit seinem Pkw Richtung Sierning. Aus bislang unbekannter Ursache kam er, bereits im Gemeindegebiet von Sierning, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Kurz nach 23:00 Uhr bemerkte ein Fahrzeuglenker das verunfallte Fahrzeug und verständigte die Einsatzkräfte”, berichtet die Polizei.

Das Auto prallte bei dem Unfall frontal gegen eine Esche. Der Lenker war nach dem Crash im Fahrzeug eingeschlossen, aber zum Glück nicht unmittelbar eingeklemmt. Er konnte von den Einsatzkräften rasch befreit werden. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert.

Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die Rohrstraße war rund eine Stunde gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert