Medien / Fotografen

Sbg: Hölzernes Rohbau-Fertigteilhaus in Saalfelden in Flammen

SAALFELDEN (SBG): Am 25. November 2021 kam es in Saalfelden gegen 20:35 Uhr zu einem Großbrand eines hölzernen Fertigteilhauses, welches sich noch im Rohbau befand.

Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Haus in Vollbrand. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf Nachbarobjekte verhindert werden. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Das Fertigteilhaus wurde durch den Brand komplett zerstört.

Benachbarte Objekte wurden durch die Hitzeabstrahlung beschädigt. Am Fertigteilhaus entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist bislang noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert