Medien / Fotografen

D: Pkw kracht bei Bad Wünnenberg gegen Baum → zwei Tote (27, 31)

BAD WÜNNENBERG (DEUTSCHLAND): Ein mit drei männlichen Personen besetzter Pkw Mercedes-Benz (AMG C63) befuhr am frühen Samstagmorgen, 4. Dezember 2021, gegen 04:00 Uhr die K 34 von Bad Wünnenberg-Leiberg kommend in Fahrtrichtung Bad Wünnenberg-Haaren.

In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte nach einer Drehung um die Hochachse rechtsseitig mit einem Straßenbaum. Der 31-jährige Fahrzeugführer aus Bad Wünnenberg und der 27-jährige Mitfahrer vorn im Pkw aus Büren mussten von der Feuerwehr aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreit werden und verstarben an der Unfallstelle.

Der aus Bad Wünnenberg stammende 21-jährige Mitfahrer im Fond des Pkw wurde schwerverletzt in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Die K 34 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Bad Wünnenberg-Haaren und Bad Wünnenberg-Leiberg gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert