Technisch

Nö: Pkws kommen bei Straßenglätte in Gr. Siegharts ins Rutschen und kollidieren

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am Morgen des 17. Dezember 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Ellends, zu einem Verkehrsunfall zwischen Groß-Siegharts und Ellends am Ellendser Berg gerufen.

Beide Fahrzeuge kamen auf Grund von Straßenglätte ins Rutschen und kollidierten miteinander. Eines der Fahrzeuge landete nach dieser Kollision in einem Feld. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes abgesichert und die beiden Fahrzeug mithilfe des Krans geborgen und gesichert abgestellt.

Nach gut zwei Stunden konnte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert