Medien / Fotografen

Schweiz: Lagergebäude des Familiengärtnervereins in Horw lichterloh in Flammen

HORW (SCHWEIZ): In Horw (LU) kam es am Dienstag, den 21. Dezember 2021, zu einem Brand eines Lagergebäudes des Familiengärtnervereins Schützenmatt.

Kurz nach 07:00 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass am Zihlmattweg auf Gemeindegebiet Horw ein Gebäude brenne. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude des Familiengärtnervereins Schützenmatt bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Horw, welche mit 27 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Der entstandene Sachschaden am Gebäude kann derzeit nicht beziffert werden. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welche durch die Branddetektive der Luzerner Polizei geführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert