Technisch

Nö: Pkw-Unfall durch Blitzeis in Groß Siegharts

GROSS SIGHARTS (NÖ): Am späten Abend des 23. Dezember 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt durch die Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall in die Karlsteiner-Straße mit dem Zusatztext “Straßenglätte”gerufen.

Das durch Blitzeis sehr glatte Kopfsteinpflaster der Karlsteiner-Straße wurde zwei Autofahrern zum Verhängnis. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und konnten durch die glatte Fahrbahn nicht mehr weiterfahren.

Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes abgesichert und durch Bauhof-Mitarbeiter der Stadtgemeinde Groß-Siegharts wurde Salz und Riesel auf die Straße aufgetragen. Die Fahrzeuge konnten die Weiterfahrt danach selber wieder antreten.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert