Technisch

Nö: Zwei Unfall-Fahrzeugbergungen bei Neuschnee in Groß Siegharts

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am Nachmittag des 25. Dezember 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu zwei fast zeitgleichen Verkehrsunfällen gerufen.

Der erste Verkehrsunfall ereignete sich in der Raabser-Straße in Groß-Siegharts. Bei diesem kollidierten zwei Fahrzeuge und mussten mittels Kran geborgen und gesichert abgestellt werden.

Noch während der Einsatze im Gange war kam es in Loibes zu einem weiteren Verkehrsunfall. Zu diesen die Wehr zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Loibes gerufen. Ein Pkw kam zwischen Loibes und Puch von der Straße ab und landete im Graben. Auch dieses Auto wurde mit dem Kran geborgen und gesichert abgestellt.

Verletzt wurde bei den Unfällen niemand. Nach gut zwei Stunden konnte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert