Technisch

Wien: Pkw kracht frontal in Lichtmast, abgerissener Reifen beschädigt weiteres Auto

WIEN, 2. BEZIRK: In Wien-Leopoldstadt kollidierte in der Nacht auf den 6. Jänner 2022 in der Alliiertenstraße ein Fahrzeug mit einem Lichtmast, der dabei erheblich beschädigt wurde. Ein losgerissener Reifen prallte gegen ein geparktes Fahrzeug.

Die Berufsfeuerwehr Wien wurde um 2 Uhr des 6. Jänner zu einem Verkehrsunfall in Wien-Leopoldstadt alarmiert. Ein Pkw-Lenker ist aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Lichtmast geprallt. Ein durch die Wucht des Aufpralls losgerissener Reifen beschädigte ein geparktes Fahrzeug.

Beim stark in Mitleidenschaft gezogenen Lichtmast mussten die, nur noch an den Kabeln hängenden, Lampen über eine Drehleiter gesichert werden. Feuerwehrleute entfernten das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde, der Unfalllenker blieb unverletzt.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert