Technisch

Nö: Auto überschlägt sich in Vestenthal und bleibt auf Dach liegen

HAIDERSHOFEN / VESTENTHAL (NÖ): Glück im Unglück hatte ein Fahrzeuglenker in Haidershofen bei einen Fahrzeugüberschlag am 8. Jänner 2022. Er blieb bei dem Unfall unverletzt.

Um 01:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Vestenthal zu einem Einsatz auf der B42 in Ortsteil Samendorf gerufen. Ein Mann war mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Der Pkw kam neben der Fahrbahn am Dach zum Liegen. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt.

Das Fahrzeug wurde von den Vestenthaler Florianis wieder in die Normallage gedreht, mittels Seilwinde des Löschfahrzeugs (LFAB) aus der Wiese gezogen und anschließend gesichert abgestellt. Nach rund 1 ½ Stunden. war der Einsatz für die 10 Mann der FF Vestenthal beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert