Technisch

Oö: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Voralpenstraße (B122) in Sierning

SIERNING (OÖ): Die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning wurden in den Morgenstunden des 26. Jänner 2022 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall beim neuen Kreisverkehr auf der Voralpenstraße B122 gerufen.

Insgesamt waren drei bei einem Auffahrunfall im Bereich des Kreisverkehrs Knoten Sierning (B122 Voralpenstraße x B140 Steyrtalstraße) beteiligt.  Rotes Kreuz und Polizei waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Freiw. Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert