Top-BeiträgeVideobeiträge

USA: Helmkamera-Einsatz bei 2. Alarm bei Reihenhausbrand in Harrisburg

HARRISBURG (USA): Helmkamera-Aufnahmen zeigen Feuerwehrleute aus Harrisburg, die am Samstag, 29. Jänner 2022, gegen Mittag in einer Gruppe von Reihenhäusern ein Feuer, das einen Einsatz mit zweitem Alarm erforderlich machte.

Die Einheiten trafen im Block 600 der Dauphin Street ein und fanden eine blocklange Reihe von Häusern mit intensivem Feuer in zwei Gebäuden. Ein zweiter Alarm wurde ausgelöst, als die Feuerwehrleute aus dem Gebäude evakuiert wurden.

Das Feuer war ausgebrochen, als bei Renovierungsarbeiten in einem angrenzenden Haus Müll in einer brennenden Tonne verbrannt wurde. Einige der brennenden Trümmer ließen das angrenzende leerstehende Haus Feuer fangen, sagte Brian Enterline, Feuerwehrchef von Harrisburg, gegenüber ABC27.

Feuerwehrleute kämpften vier Stunden lang gegen das vom Wind angegefache Feuer in den Gebäuden, die leer standen oder renoviert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert