Medien / Fotografen

Schweiz: Vier Autos bei Vollbrand eines Bürocontainers beschädigt

ARBON (SCHWEIZ): Aus noch unbekannten Gründen brannte in der Nacht auf Sonntag, 6. Februar 2022, in Arbon ein Bürocontainer. Verletzt wurde beim Brand niemand.

Kurz nach 1.30 Uhr bemerkte ein Passant ein Feuer auf dem Parkplatz eines Autohandels an der Bahnhofstrasse und schlug Alarm. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Bürocontainer auf dem Gelände bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Arbon war rasch vor Ort und löschte das Feuer.

Durch die Flammen wurden vier parkierte Autos beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an den Fahrzeugen und dem Bürocontainer ist einige zehntausend Franken hoch.

Der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau klärt die genaue Brandursache ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert