Medien / Fotografen

Oö: Pkw-Kollision auf der B 129 in Schönering

WILHERING (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der B129 im Gemeindegebiet Wilhering beschäftigte die Einsatzkräfte Dienstag Mittag, 1. März 2022.

Entgegen der Alarmierung um 12:37 „Verkehrsunfall Eingeklemmte Person“ waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Verletzten, ein Mann und eine Frau, wurden vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Der betroffene Straßenabschnitt war etwa 45 Minuten für den Verkehr komplett gesperrt und eine weitere halbe Stunde erschwert passierbar.

Die Feuerwehr entfernte die beiden Unfallfahrzeuge von der Bundesstraße und übergab diese einem Abschleppunternehmen. Nach rund eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert