Brand

Oö: Brand in der Selche eines Traditionsgasthauses in Großraming

GROSSRAMING (OÖ): Vier Feuerwehren standen am 18. März 2022 bei einem Brand in einem Gro0raminger Wirtshaus im Einsatz.

Noch während eines Öleinsatzes in Maria Neustift, nämlich um 09:07 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Großraming schon zum nächsten Einsatz am diesen Tag gerufen. In Großraming brannte in einem Gasthaus die hauseigene Selche.

Aufgrund des zeitgleichen Einsatzes wurden die Feuerwehren Pechgraben, Maria Neustift und Reichraming ebenso alarmiert. Der Brand war rasch unter Kontrolle, anschließend machten die Einsatzkräfte das Gebäude mittels Hochleistungslüfter noch rauchfrei.

Den Speck in der Selch konnten Florianis leider nicht mehr retten. Um 10:36 Uhr war auch dieser Brandeinsatz abgearbeitet.

Siehe auch: Oö: 4-Stunden-Öleinsatz nach techn. Defekt an Lkw in Maria Neustift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert