Mix

FireGirls-Kalender 2023-Fotoshooting → Jetzt als Feuerwehr mit Location bis spätestens 10.04.2022 bewerben!

Der FireGirls-Kalender 2023 ist bereits in Planung. Für das nächste actionreiche Fotoshooting in der Zeit vom 28. April bis 7. Mai 2022 laufen die Vorbereitungen der Produzenten aus Graz (Steiermark) bereits auf Hochtouren.

Ihr wollt, dass dieses einmalige Vorhaben exklusiv bei eurer Feuerwehr und eurer Umgebung stattfindet? Kein Problem! Dann bewerbt euch ganz einfach per E-Mail: mail@firegirls.net

Das gilt es zu beachten

– Fügt eurer E-Mail bitte aussagekräftige Fotos von der Wehr bei.
– Es muss in der Umgebung eine Location wie etwa eine Industrieruine, stillgelegte Fabrik etc. erreichbar sein (zeigt uns auch davon ein paar Fotos).

– Eure Feuerwehr ist für das FireGirls™ – Team während des 3-4-tägigen Fotoshootings verfügbar.

Wenn eure Bewerbung in die engere Wahl kommt, werdet ihr umgehend von uns verständigt. Alle weiteren Bewerber werden nicht zwangsläufig benachrichtigt. Wir freuen uns über eure Nachrichten unter: mail@firegirls.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert