Medien / Fotografen

Schweiz: Lieferwagen steht im Frontbereich in St. Gallenkappel in Flammen

ST. GALLENKAPPEL (SCHWEIZ): Am Dienstag, dem 12. April 2022, ist an der Rickenstraße in St. Gallenkappel kurz nach 15:40 Uhr der Motorraum eines Lieferwagens in Brand geraten.

Ein 28-jähriger Mann fuhr mit einem Lieferwagen auf der Rickenstraße von Neuhaus herkommend in Richtung Ricken. Beim Aufwärtsfahren bemerkte der Fahrer einen Leistungsabfall des Lieferwagens. Der Mann fuhr rechtsseitig auf das Trottoir und bremste den Lieferwagen bis zum Stillstand ab.

Kurz darauf begann der Motorraum des Lieferwagens zu brennen. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Brand dürfte auf einen technischen Defekt am Lieferwagen zurückzuführen sein. Der Lieferwagen wurde beim Brand total beschädigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert