Medien / Fotografen

Oö: Pkw touchiert in Freistadt Leichtkraftfahrzeug → ein Todesopfer (83)

FREISTADT (OÖ): Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 28. April 2022 gegen 12:15 Uhr mit seinem Pkw auf der B310, Mühlviertler Straße, von Freistadt kommend Richtung Wullowitz.

Auf Höhe eines Gasthauses, etwa bei Straßenkilometer 40,5, touchierte er ein Leichtkraftfahrzeug, gelenkt von einem 83-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt, der links in die B310 einbiegen wollte. Der Pensionist wurde aus dem Fahrzeug mitten auf die Fahrbahn geschleudert.

Trotz Reanimationsversuchen des Notarztteams erlag er an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 48-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins LKH Freistadt eingeliefert.

Die alarmierte Feuerwehr Freistadt übernahm die erforderlichen Aufräum- und Bergearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert