Medien / Fotografen

Oö: Pkw-Auffahrunfall auf der A 1 bei Eggendorf im Traunkreis

EGGENDORF IM TRAUNKREIS (OÖ): Ein Auffahrunfall zwischen zwei Pkw hat sich Sonntagmittag, 1. Mai 2022, auf der Westautobahn bei Eggendorf im Traunkreis (Bezirk Linz-Land) ereignet.

Die Einsatzkräfte wurden am Mittag des Staatsfeiertages zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Westautobahn alarmiert. Zwischen zwei Pkw ist es in Fahrtrichtung Salzburg im Gemeindegebiet von Eggendorf im Traunkreis zu einem Auffahrunfall gekommen. Mindestens eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen durch.

Die Unfallstelle war auf der linken Fahrspur passierbar. Stau bildete sich aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens keiner.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert