Medien / Fotografen

Oö: Drei Verletzte bei Cabrio-Überschlag auf B 139 in Neuhofen an der Krems

NEUHOFEN AN DER KREMS (OÖ): Drei Verletzte fordert Dienstagabend, 10. Mai 2022, ein Überschlag mit einem Cabrio auf B139 Kremstalstraße im Gemeindegebiet von Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land).

Das Auto kam aus bisher unbekannten Gründen am Ausgang einer engen Kurve der B139 Kremstalstraße von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Bereich der Straßenböschung. Das Cabrio kam mit den Rädern nach oben zum Liegen.

Die Insassen konnten sich eigenständig befreien. Laut ersten Angaben wurden drei Personen leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Abschleppdienst bei den Aufräumarbeiten.

Die B139 Kremstalstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert