Technisch

Oö: Ölaustritt und Person klemmt in Kleinraming unter Traktor

ST. ULRICH BEI STEYR / KLEINRAMING (OÖ): Beinahe zeitgleich wurde die Freiwillige Feuerwehr Kleinraming am Mittwoch, 11. Mai 2022, zu zwei unterschiedlichen Einsätzen alarmiert.

Bei der Anfahrt zu einem Routineeinsatz um 10:11 Uhr, eine Ölspur war zu binden, mussten die Kleinraminger Feuerwehrleute den Einsatz abbrechen, weil ihnen ein Alarm zu einer Personenrettung erteilte.

Im Kohlergraben ist ein Mann bei Forstarbeiten verunglückt und wurde unter dem Traktor eingeklemmt. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Mann bereits unter dem Traktor von Anrainern befreit worden, er hatte aber schwere Verletzungen am Bein erlitten. Er wurde von den Feuerwehrmännern sofort erstversorgt.

Nach dem Eintreffen des Notarztes musste der Patient stabilisiert werden und konnte daraufhin ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr transportiert werden.

Am Einsatz waren außerdem die Feuerwehren Ebersegg, Sulzbach und Kürnberg beteiligt. Die FF Kleinraming war mit 15 Mann und zwei Einsatzfahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert