Medien / Fotografen

Oö: Kollision Pkw-Kleintransporter auf B 134 in Wallern

WALLERN AN DER TRATTNACH (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter hat sich Freitagmittag, 13. Mai 2022, auf der B134 Wallerner Straße bei Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) ereignet.

Der Unfall ereignete sich am Freitag kurz vor Mittag auf der B134 Wallerner Straße zwischen der Abzweigung zur B137 Innviertler Straße un dem Gewerbepark Winkeln. Aus bisher noch ungeklärten Gründen am es zu einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash erheblich beschädigt. Eine Person war vorerst im Pkw eingeschlossen, aber zum Glück nicht unmittelbar eingeklemmt. Die Person konnte von den Einsatzkräften rasch befreit werden.

Die B 134, Wallerner Straße, war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa 30 Minuten gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr über Nebenstraßen um.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert