Kategoriens: Medien / Fotografen
| Ein
16. Mai 2022 8:11
| 212x gelesen

Oö: Rauchentwicklung im Heizraum eines Hauses in Piberbach sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

PIBERBACH (OÖ): Ein verrauchter Heizraum in einem Einfamilienhaus in Piberbach (Bezirk Linz-Land) hat Sonntagabend, 15. Mai 2022, für einen Einsatz zweier Feuerwehren gesorgt.

Die Feuerwehr wurde am Abend mit dem Einsatzstichwort “Brand Wohnhaus” zu einem Einfamilienhaus alarmiert. Die Hausbewohner waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor dem Haus. Im Heizraum des Hauses ist es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Verrauchung gekommen.

Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten daraufhin Belüftungsmaßnahmen durch. Zur weiteren Abklärung der Ursache für die Rauchentwicklung wurde ein Rauchfangkehrer an die Einsatzstelle beordert. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at