Medien / Fotografen

Ktn: Kebap-Stand in Villach in Brand gesetzt

VILLACH (KTN): Am 16. Mai 2022 gegen 23.20 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter ein Kebap – Stand in Villach Auen in Brand gesetzt. Der Brand wurde durch die FF Judendorf und die FF HFW Villach, die mit 5 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort waren gelöscht.

Während der Löscharbeiten entdeckte eine Streife der PI Hauptplatz einen weiteren Brand in ca. 50 Meter Entfernung des ersten Brandortes. Vor einem Baumarkt wurde eine Palette mit Kartonagen in Brand gesetzt.

Durch die Polizeistreife konnte mittels Handfeuerlöscher der Brand eingedämmt werden und durch die Feuerwehr endgültig gelöscht werden. An den Tatorten konnte eine verdächtige Person wahrgenommen werden, die beim Eintreffen der Einsatzkräfte flüchtete.

Täterbeschreibung: Mann, ca. 170 – 180 cm groß, schlank, schwarzen Kapunzenjacke mit weißem Muster, Schildkappe.

Eine eingeleitete Fahndung verlief bis dato negativ.Die entstandene Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert