Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung nach Pkw-Anprall an Baum im Gloggnitzer Stadtgebiet

GLOGGNITZ (NÖ): Gegen 23:30 Uhr wurde die FF Gloggnitz Stadt am 11. März 2016 zu einem Verkehrsunfall ins Stadtgebiet gerufen. Ein Lenker kam auf Wiener Straße aus noch unbekannter Ursache mit seinem 530er BMW von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Glücklicherweise blieb es nur bei Sachschaden. Mittels Last wurde der fahruntüchtige Pkw im Auftrag der Polizei geborgen und verbracht. Während der Bergungsarbeiten wurde von der FF Gloggnitz Stadt eine Ölspur, welche sich unweit vom Unfallort befand, mittels Bioversal gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach rund 30 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert