Technisch

T: Verletzte bei Unfall auf der Brixentalstraße

KITZBÜHEL (T): Am Mittwochnachmittag, den 22. Juni 2022, kam es auf der B170, der Brixentalstraße, im Ortsteil Gundhabing zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam in Fahrtrichtung Kitzbühel von der Straße ab, geriet ins Schleudern und kam anschließend auf der Fahrbahn zu liegen.

Die Insassen des Fahrzeuges waren nicht eingeklemmt und wurden vom Roten Kreuz medizinisch versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn, nachdem das Auto von einem privaten Abschleppdienst entfernt wurde. 

Im Einsatz standen die Stadtfeuerwehr Kitzbühel mit vier Fahrzeugen und 20 Mann unter der Leitung von KDT-STV Andreas Reisch, sowie das Rote Kreuz und die Polizei Kitzbühel. 

FF Kitzbühel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert