Brand

USA: Wohnhaus-Teileinsturz während Brandbekämpfung in Fort Worth

FORT WORTH (USA): Um 6 Uhr morgens wurde die Feuerwehr von Fort Worth am 18. Juni 2022 zu einem Brand in einem Wohngebäude in der Trinity Oaks Road in Westworth Village (West #fortworth) alarmiert.

Die ankommenden Besatzungen von Station 16, Station 18, Station 6 und die gegenseitige Hilfe der Feuerwehr von River Oaks sahen starken Rauch und Feuer vom Dach eines zweistöckigen Hauses kommen. Die Feuerwehr begann sofort mit einem umfassenden Angriff auf das Feuer, bis ein Teil des Daches einstürzte.

ALLE Feuerwehrleute wurden aus dem brennenden Gebäude evakuiert und es wurde eine Personalzählung (PAR) durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle sicher herauskamen.

Nachdem alle erfasst waren, wurde das Feuer per Wasserwerfer und mehreren Rohren über Schlauchleitungen bekämpft.

Die Bewohner des Hauses waren zum Brandzeitpunkt nicht zu Hause. In dem Wissen, dass die Hausbesitzer nicht rechtzeitig zurückkommen würden, um das zu retten, was gerettet werden konnte, blieben die Feuerwehrleute vor Ort, um aus dem Haus noch zu retten, was zu retten war.

Vom Ausbruch des Feuers bis zum Ende der Aufräum-/Bergungsarbeiten war die Feuerwehr mehr als sechs Stunden vor Ort. Verletzt wurde niemand, die Brandursache wird untersucht.

“Wir möchten den Nachbarn für ihre Großzügigkeit danken, die uns allen bei der Hitze Wasser, Snacks und sogar Mittagessen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Aufgabe ist es, den Bewohnern von Fort Worth zu dienen, und wir möchten, dass Sie wissen, wie sehr wir Ihre kontinuierliche Unterstützung schätzen”, schreibt die Feuerwehr abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert