Medien / Fotografen

Oö: Pkw kracht auf A 1 gegen Heck eines Fernlinienbusses

ALLHAMING (OÖ): Ein Auto ist Sonntagfrüh, 3. Juli 2022, auf der A1 Westautobahn bei Allhaming (Bezirk Linz-Land) in das Heck eines Fernlinienbusses gekracht.

Der Unfall ereignete sich auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Wien. Kurz vor der Autobahnabfahrt Allhaming krachte ein Pkw gegen das Heck eines Fernlinienbusses. Das Auto wurde bei dem Anprall schwer beschädigt, der Lenker konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die Insassen des Busses überstanden den Unfall unverletzt, sie stiegen in einen unmittelbar nachkommenden Bus um. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und reinigte die Fahrspuren von den Fahrzeugteilen.

Die A1 Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien im Bereich der Unfallstelle zwischen der Autobahnauffahrt Sattledt und der Autobahnabfahrt Allhaming rund eine Stunde lang nur einspurig passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert