Technisch

Oö: Pkw-Unfall mit Personenrettung in Manning

MANNING (OÖ): Die Feuerwehr Ottnang wurde am Samstag, 23. Juli 2022, um 21:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Manning alarmiert.

Dort kam ein Pkw von der Straße ab und blieb seitlich liegen. Der Fahrzeuglenker konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die FF Manning war bereits vor Ort und führte die Menschenrettung durch. Die Feuerwehr Ottnang leuchtete mit dem Lichtmast die Unfallstelle aus. Die restliche Mannschaft war auf Bereitschaft.

Nach einer halben Stunde war die eingeschlossene Person erfolgreich befreit und die Ottnanger Kräfte konnten wieder einrücken. Die Fahrzeugbergung übernahm die Feuerwehr Manning.

Freiw. Feuerwehr Ottnang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert