Medien / Fotografen

Oö: Flüssiggasaustritt bei Wohnmobil an einer Tankstelle in Vorchdorf

VORCHDORF (OÖ): Bei einem Tankvorgang eines Wohnmobil an einer Tankstelle in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) ist es Montagabend, 25. Juli 2022, zu einem Flüssiggasaustritt gekommen.

Die Feuerwehr wurde am Abend zu einem technischen Einsatz – einem Gasaustritt – an eine Tankstelle in Vorchdorf alarmiert. Beim Tankvorgang eines Wohnmobils mt Flüssiggasantrieb ist es vermutlich durch ein technisches Gebrechen zu einem Gasaustritt gekommen. Die Feuerwehr sperrte den Gefahrenbereich sofort nach dem Eintreffen ab und führte Messungen durch.

Der Gasaustritt stoppte dann wieder von selbst. Ein Techniker eines Automobilclubs wurde an die Einsatzstelle gerufen. Nachdem der Gasaustritt gestoppt hatte und keine weitere Gefährdung mehr vorlag, konnten die Absperrungen wieder aufgehoben werden und die Feuerwehr vom Einsatzort abrücken.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert