Medien / Fotografen

Stmk: 40-Jährige bei Pkw-Kollision mit Baum in Loipersdorf bei Fürstenfeld ums Leben gekommen

LOIPERSDORF BEI FÜRSTENFELD (STMK): Freitagnacht, 5. August 2022, kam es aus bislang ungeklärter Ursache in Loipersdorf bei Fürstenfeld zu einem Verkehrsunfall. Eine 40-jährige Fahrzeuglenkerin erlitt dadurch tödliche Verletzungen.

Gegen 22.15 Uhr fuhr die 40-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld laut Polizei auf der L444 von der Therme Loipersdorf kommend in Richtung Ortsgebiet Bad Loipersdorf. Die Frau dürfte von der Fahrbahn abgekommen sein und prallte aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum.

Eintreffende Passanten begangen mit Erste Hilfe Maßnahmen und verständigten den Notruf. Trotz durchgeführter Reanimation des Notarztes konnte nur mehr der Tod der 41-Jährigen festgestellt werden. Die Pkw-Lenkerin befand sich alleine in dem Fahrzeug.

Der Unfallhergang ist Gegenstand noch laufender Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert