Technisch

Stmk: Pkw überschlägt sich in Gnas über parkendes Auto → drei Verletzte 

GNAS (STMK): Kurz vor 14 Uhr des 10. August 2022 wurde die Feuerwehr Gnas mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf die L211 nach Burgfried alarmiert.

Ein Pkw ist von der L211, Gnaserstraße, abgekommen, krachte gegen eine Thujenhecke, überschlug sich, landete auf einem geparkten Fahrzeug, ehe es sich nochmals überschlug und in der Einfahrt eines Einfamilienhauses zum stehen kam.

Die Lenkerin und ihre beiden Kinder wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldbach bzw. in die Kinderklinik eingeliefert.

15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Gnas standen mit vier Fahrzeugen im Einsatz, unterstützten das Rote Kreuz bei der Erstversorgung der beteiligten Personen und führten zusammen mit dem Wechselladefahrzeug-Kran der Feuerwehr Feldbach die Bergung des Unfallwracks durch.

Die L211 war während der Aufräumarbeiten nur eingeschränkt befahrbar. Ebenso am Einsatzort war das Rotes Kreuz Gnas und Bad Gleichenberg, die Polizei sowie der Straßenerhaltungsdienst Land Steiermark – der die Verkehrsregelung übernahm.

Bereichsfeuerwehrverband Feldbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert