Medien / Fotografen

Oö: Pfau “abgeschleppt” → Tier aus dem Welser Tiergarten verirrte sich in ein Parkhaus

WELS (OÖ): Ein Pfau hat sich Samstagvormittag, 13. August 2022, offensichtlich in ein Parkhaus in Wels-Innenstadt verirrt. Die Feuerwehr wurde zur Tierrettung alarmiert.

Der Pfau aus dem nahegelegenen Welser Tiergarten hatte sich scheinbar in das Parkdeck verirrt, aufgrund der dort angebrachten Netze fand er keinen Ausgang mehr. Die Feuerwehr wurde zur Tierrettung alarmiert. Ein von den Einsatzkräften verständigter Tierpfleger des Welser Tiergartens konnte das Tier rasch einfangen.

Zusätzlich zum Angebot “1 Stunde gratis parken” gab es für den Pfau noch einen exklusiven Shuttleservice zurück in den Welser Tiergarten.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert