Technisch

Nö: Zwei Pkw und Linienbus in Kollision auf Kreuzung in Biedermannsdorf verwickelt

BIEDERMANNSDORF (NÖ): In den Vormittagsstunden des 17. August 2022 stießen im Ortsgebiet von Biedermannsdorf aus unbekannter Ursache zwei Pkw und ein Linienbus der Linie 210 zusammen.

Von den Rettungswägen des Arbeiter-Samariterbundes Traiskirchen und des Roten Kreuzes Biedermannsdorf wurden mehrere verletze Personen betreut und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Von der Feuerwehr wurden die schwer beschädigten Fahrzeuge geborgen, abtransportiert, die Fahrbahn von Karosserieteilen und ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten gereinigt. Der Linienbus konnte seine Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen.

Während der Aufräumungsarbeiten wurde der Verkehr von der Exekutive umgeleitet.

Freiw. Feuerwehr Biedermannsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert