Technisch

T: Pkw landet nach Unfall im Ehrenbach

KITZBÜHEL (T): Am Sonntag, den 4. September 2022, gegen 8.00 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kitzbühel zu einem schweren Verkehrsunfall am Malernweg alarmiert. Ein Pkw war in den angrenzenden Ehrenbach gestürzt, wobei sich eine verletzte Person im Auto befand.

Pkw landet nach Unfall im Ehrenbach

Diese konnte von der Feuerwehr rasch geborgen und anschließend dem Rettungsdienst bzw. Notarzt übergeben werden. Auch wurde der restliche Bachverlauf noch von der Feuerwehr auf eventuelle weitere Insassen des Fahrzeuges abgesucht, wobei keine Personen mehr gefunden wurden.

Pkw landet nach Unfall im Ehrenbach

Mit dem Ladekran des SRF wurde der Pkw noch aus dem Ehrenbach gehoben und hernach vom Abschleppdienst abtransportiert. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet und alle Einheiten konnten wieder in das Gerätehaus einrücken.

Pkw landet nach Unfall im Ehrenbach

FF Kitzbühel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert