Medien / Fotografen

Oö: Brand im Kofferraum eines abgestellten Pkw in Gunskirchen

GUNSKIRCHEN (OÖ): In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist es Montagvormittag, 19. September 2022, zu einem Brand bei einem abgestellten Pkw gekommen. Ersten Angaben zufolge könnte eine mitgeführte Batterie den Brand ausgelöst haben.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brand eines Pkw auf einen Parkplatz eines Unternehmens in Gunskirchen alarmiert. Im Bereich des Kofferraums kam es zu einem Brand im Bereich des Kofferraumes, der sich aber auch unter dem Auto leicht bis in den Motorraum ausgebreitet hatte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Der neu asphaltierte Parkplatz wurde leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert