Medien / Fotografen

Oö: Brand in Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Lambach

LAMBACH (OÖ): In Lambach (Bezirk Wels-Land) ist es Freitagabend, 23. September 2022, zu einem Brand in einem Mehrparteiengebäude im Ortszentrum gekommen. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden aufgrund einer Rauchentwicklung aus den Fenstern des Gebäudes alarmiert. Ein Ersthelfer, der die Rauchentwicklung gemeldet hatte, forderte auch die Hausbewohner zum Verlassen der betroffenen Räumlichkeiten auf. Es konnte ein Brand im Bereich eines Heizofens festgestellt und rasch abgelöscht werden.

Das Brandgut wurde ins Freie gebracht. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden durch die Feuerwehr belüftet. Verletzt wurde niemand. Die Salzburger Straße war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Einsatzstelle vorbei.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert