Medien / Fotografen

D: Lkw überschlägt sich von A 30 über Böschung hinab

IBBENBÜREN (DEUTSCHLAND): Am Sonntagnachmittag, dem 5. Juli 2020, kam ein 52-Jähriger gegen 16.50 Uhr mit seinem Lkw auf der Autobahn 30 von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit dem Gespann in der Böschung und verletzte sich schwer.

Der Fahrer war in Richtung Osnabrück unterwegs. Bei Ibbenbüren verlor er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über den mit Altpapier beladenen Lkw und durchbrach die Leitplanke. Rettungskräfte brachten den 52-Jährigen in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme rochen die Beamten Alkohol in seiner Atemluft. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, den Führerschein stellten die Polizisten sicher. Es entstand Sachschaden von etwa 150.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert