Medien / Fotografen

Oö: Schwerer Kreuzungscrash zwischen Traktor und Pkw in Fischlham

FISCHLHAM (OÖ): Eine verletzte Person forderte Donnerstagmittag, 6. Oktober 2022, ein heftiger Crash zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw in Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall passierte am Donnerstagmittag auf der L567 Thalheimer Straße, Forstberg bei der Kreuzung mit Forstberg im Gemeindegebiet von Fischlham. Ein Traktorgespann dürfte ersten Angaben nach aus einer Straße in die bevorrangte L567 Thalheimer Straße eingebogen sein und kollidierte dabei mit einem Pkw.

Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die verletzte Person wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert. Die Einsatzkräfte richteten eine örtliche Umleitung ein. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die Bergung der verunfallten Fahrzeuge gestaltete sich schwierig, weil nicht nur der Pkw sondern auch der Traktor bei dem Crash schwer beschädigt wurde.
Die L567 Thalheimer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert