Medien / Fotografen

Oö: Pkw auf Wallerner Straße bei Wallern von B 134 abgekommen

WALLERN AN DER TRATTNACH (OÖ): In Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) ist Dienstagfrüh, 18. Oktober 2022, ein Pkw auf der B134 Wallerner Straße von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung gelandet

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Dienstagfrüh zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B134 Wallerner Straße ins Gemeindegebiet von Wallern an der Trattnach alarmiert. Ein Auto ist aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen.

Der Lenker war zum Glück nicht eingeklemmt, die Einsatzkräfte unterstützten ihn beim Aussteigen, er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die B134 Wallerner Straße war zwischen Wallern an der Trattnach und St. Marienkirchen an der Polsenz für die Dauer von etwa einer dreiviertel Stunde nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den dichten Morgenverkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert