Technisch

Oö: Feuerwehr Ternberg barg Auto von Böschung

TERNBERG (OÖ): Zu einem Verkehrsunfall kam es in den frühen Abendstunden zu Allerheiligen, 1. November 2022, auf der Eisenbundessstraße in Ternberg.

Eine Autofahrerin hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, sodass der Wagen über den Straßenrand schlitterte und auf einer 10 Meter hohen Böschung zum Stehen kam. Um 17:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ternberg alarmiert. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da keine Personen verletzt waren.

Nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle, wurde mit Hilfe von Muskelkraft und Motorunterstützung das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen und auf einem nahen gelegenen Parkplatz abgestellt. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Nach einer Stunde konnten die 24 Florianis der FF Ternberg wieder in ihr Feuerwehrhaus (Wirtschaftshof) einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert