Medien / Fotografen

Oö: Feuer in der Garage eines Wohnhauses in Steinhaus bei Wels

STEINHAUS BEI WELS (OÖ): In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend, 12. Jänner 2022, in einer Garage eines Einfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Zwei Feuerwehren standen bei den Löscharbeiten im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde Samstagabend mit dem Einsatzstichwort “Brand Wohnhaus” in die Ortschaft Traunleiten in Steinhaus gerufen. In der Garage eines Einfamilienhauses ist ersten Angaben zufolge ein Brand ausgebrochen.

Das Feuer konnte von den eintreffenden Kräften der beiden alarmierten Feuerwehren rasch eingedämmt und gelöscht werden. Einige durch den Brand beschädigte Gegenstände sowie ein Auto wurden ins Freie gebracht.

Die Garage sowie angrenzende Räumlichkeiten wurden belüftet. Die Polizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Klärung der Brandursache aufgenommen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert