Medien / Fotografen

Oö: Nach Diebstahl von vermeintlichen Goldbarren wieder Einbruch bei Pfandhaus in Wels

WELS (OÖ): Bereits zum zweiten Mal binnen weniger Tage ist in der Nacht auf Sonntag, 13. November 2022, ein Pfandhaus in Wels-Innenstadt zum Ziel eines Einbruchs geworden.

Ein Einbrecher hat in der Nacht auf Sonntag die Tür eines Pfandhauses eingeschlagen, dabei dürfte er den Alarm ausgelöst haben. Binnen kürzester Zeit räumte der Einbrecher eine Vitrine mit zumindest nicht hochpreisigen Uhren leer und flüchtete. Die Feuerwehr wurde daraufhin zum Verschalen der eingeschlagenen Türe alarmiert.

Bereits vor gut zwei Wochen wurde das Geschäft bereits einmal von einem Einbrecher heimgesucht, damals wurden Fake-Goldbarren mit geringem Sachwert aus der Auslage gestohlen. Siehe: Oö: Coup mit Axt → Einbrecher erbeutete bei Pfandhaus in Wels weniger wertvolle Goldbarren

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert