Medien / Fotografen

Oö: Pkw steckt in Enns auf Gehweg fest …

ENNS (OÖ): Nachdem die Feuerwehr Enns schon in den Morgenstunden eine Fahrzeugbergung durchgeführt hatte, wurde die Feuerwehr am Abend des 25. November 2022 gegen 19 Uhr zu einer weiteren Fahrzeugbergung alarmiert.

Eine nach Angaben des Einsatzleiters „ältere Dame” war mit dem Auto abseits einer Straße auf einem Gehweg so weit gefahren, bis es nicht mehr weiter konnte.

Zwischen zwei Einzäunungen von Pferdekoppeln war schlussendlich die Fahrt zu Ende. Beim Eintreffen der Feuerwehr saß die Frau noch im Auto. Um die Lenkerin zu befreien und das Fahrzeug bergen zu können, ist eine Feuerwehrfrau über den Kofferraum in das Fahrzeug geklettert.

Im Anschluss wurde das Auto soweit zurückgeschoben, dass die Frau aussteigen konnte. Danach brachte die Feuerwehr das Fahrzeug wieder auf die für Kraftfahrzeuge vorgesehene Fahrbahn zurück.

Nach einer Stunde war der kuriose Einsatz für die Feuerwehr Enns abgeschlossen.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert