Medien / Fotografen

Schweiz: Altes Holzgebäude brennt neben altem Flugplatz von Courtedoux

COURTEDOUX (SCHWEIZ): Am Sonntag, 27. November 2022, gegen 10:00 Uhr, brach in einem Holzgebäude, das an den alten Flugplatz von Courtedoux grenzt, ein Feuer aus.

Die Feuerwehr, namentlich der CR, der SIS Haute-Ajoie und der CALABRI, war schnell vor Ort. Die Straßenachse zwischen Porrentruy und Courtedoux war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Ein Krankenwagen und ein sanitäres Rettungsdispositiv waren vorsorglich in Stellung gebracht worden. Es gab keine Verletzten zu beklagen.

Die Stadtpolizei und die Kantonspolizei begaben sich an den Ort des Geschehens. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache sind im Gange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert