Brand

Stmk: Gabelstapler in Spielberg in Brand geraten

SPIELBERG (STMK): Am 26. November 2022 wurden die Feuerwehren Spielberg und Zeltweg zu einem Fahrzeugbrand gerufen. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache brach gegen 19:25 Uhr ein Brand bei einem Hubstapler aus.

Unter schwerem Atemschutz begannen die Einsatzkräfte den Stapler zu löschen und konnten ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Zeltweg führte die Feuerwehr Spielberg anschließend noch Nachkontrollen mittels Wärmebildkamera durch, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Gerald Stengg.

Nach zwei Stunden konnte der Einsatz für die 35 eingesetzten Kräfte der Feuerwehr und Polizei beendet werden.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert