Medien / Fotografen

Oö: Pkw in Gunskirchen von Straße abgekommen

GUNSKIRCHEN (OÖ): In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist am späten Montagnachmittag, 12. Dezember 2022, ein Autolenker von der Straße abgekommen und in einem Feld gelandet.

Die Feuerwehr wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert, nachdem ein Auto von der Straße abgekommen, über eine Böschung gefahren und in einem Feld gelandet ist. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Die Bergung des Fahrzeuges wurde von einem Abschleppdienst vorgenommen.

Der Lenker konnte die Fahrt anschließend mit dem Auto fortsetzen. Die L1249 Grünbachtalstraße war zwischen Gunskirchen für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar und für etwa 20 Minuten gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert