Medien / Fotografen

Oö: Feuer in Stall eines Bauernhofes in Bad Hall rechtzeitig entdeckt

BAD HALL (OÖ): Ein Brand im Stall eines Bauernhofes in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) am späten Dienstagabend, 20. Dezember 2022, wurde zum Glück noch rechtzeitig entdeckt, bevor es vermutlich zu einem Großbrand gekommen wäre.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Abend zu einem Brand auf einem Bauernhof im Gemeindegebiet von Bad Hall alarmiert. Im Stall ist eine Wärmedecke in Brand geraten. Der Brand konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Landwirt soweit unter Kontrolle gebracht werden, sodass für die Einsatzkräfte in erster Linie nur mehr Nachlösch- und Belüftungsmaßnahmen vorgenommen werden mussten.

Laut Einsatzkräften musste ein Zuchtschwein vom Tierarzt aufgrund von Verletzungen durch das Brandereignis erlöst werden.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert